MITMACHEN – DAZUGEHÖREN!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit mehr als 50 Jahren ist der Schützenverein Eichhorn Kronstetten aktiv in unserer Gesellschaft. Bei uns zählen noch Freundschaft, Nachbarschaftshilfe und bürgerliches Engagement. Die Menschen kommen gerne zu uns, weil sie sich bei uns wohl fühlen.

Ein Grund hierfür ist, dass wir an den Menschen interessiert sind, ihnen Vertrauen schenken und stets helfen. Seit mehr als vier Jahrzehnten werden die Menschen aus Schwandorf bei uns Mitglied, weil wir mehr machen als andere. Dabei gehen Tradition und Fortschritt Hand in Hand.

Wir – der Schützenverein Eichhorn Kronstetten – möchten unseren Beitrag zu einer aktiven Bürgergesellschaft leisten:

Wir bieten den Jugendlichen Kameradschaft und Fun!
Wir sind für die Erwachsenen ein Ort des Zusammenhalts und Erfolges!
Wir entbieten unseren Älteren den Dank, den Respekt und die Anerkennung für das, was sie vor uns geleistet haben!
Wir sind der Verein für alle Generationen!

Machen auch Sie mit! Werden Sie Mitglied bei Eichhorn Kronstetten!

Herzlichst
Ihr
Alois Schlagenhaufer
1. Schützenmeister

Aufnahmeantrag herunterladen